Im Jahr 2005 haben wir das 1909 vom bekannten Architekten Otto Haesler errichtete Gebäude erworben. Otto Haesler hatte dieses ursprünglich für sich und seine Familie geplant und bauen lassen – im Laufe der Jahre war es aber den unterschiedlichsten Nutzungen zugeführt worden und befand sich zu Beginn dieses Jahrhunderts – nach Jahren des Leerstandes – in einem traurigen Zustand. Zwei Jahre, viel Elan und Enthusiasmus und eine gehörige Portion Optimismus wurden benötigt, um diesem Objekt zu seiner heutigen Schönheit zu verhelfen. Das Haus wurde grundsaniert und in vier Mieteinheiten aufgeteilt. Unter Berücksichtigung aller Auflagen des Denkmalschutzes ist es hier gelungen, allen Ansprüchen an ein modernes und komfortables Wohnen gerecht zu werden.

Consent-Management-Plattform von Real Cookie Banner