Den geschulten Blick für eine reizvolle Baulücke in exponierter Lage oder auch den Charme, der sich in einem Objekt alter Bausubstanz wiederbeleben lässt, besitzt der Makler nicht von Natur aus! Diesen erhält man nur durch jahrzehntelange Erfahrung in der Projektentwicklung, der kompetenten Planung und Durchführung von Baumaßnahmen sowie deren perfektem Abschluss im gesetzten Zeitrahmen.

Wir blicken auf 40 Jahre Erfahrung im Bereich der Entwicklung und Planung von hochwertigen Neubauprojekten, aber auch der fachgerechten Restaurierung von denkmalgeschützten Objekten zurück. Immer in enger Zusammenarbeit mit unserem Partner, Herrn Dipl.-Ing. Udo Klische, der uns mit seiner Kompetenz und enormen Berufserfahrung stets als Garant bei allen unseren Vorhaben begleitet.

Inzwischen spezialisiert auf die uns umgebende Region, in der wir auch auf ein exzellentes Netzwerk an bewährten Handwerkern und anderen Gewerken zurückgreifen können, zeichnen wir uns beim Errichten von exklusiven Neubauten und der Sanierung und Umgestaltung von alter Bausubstanz aus und schaffen mit viel Sinn für Ästhetik wohltuende Alternativen zum Normalen.

Consent-Management-Plattform von Real Cookie Banner